Skip to main content
  • INT
  • DE
  • FR
  • IT
  • NL

User account menu

  • Log in
Home
  • Magazin
    • Magazin Team
    • Beiträge einreichen
  • Blog
    • Blog Team
    • Informationen für Blog-AutorInnen
  • Rezensionen
  • Auszeichnungen
  • Workshops
  • Über uns
    • Social Media
    • Partner

Fehleinschätzungen

Irren ist menschlich: Warum wir beim nachhaltigen Konsum versagen

Was ist eigentlich umweltfreundlicher: eine Coca-Cola oder eine Pepsi? Und was erzeugt weniger CO2-Emissionen: eine Levi’s Jeans oder ein Paar Nike Schuhe? Weißt du auch nicht so genau? Damit bist du nicht allein.

Tags
Nachhaltigkeit
Fehleinschätzungen
Konsumentscheidungen
  • Read more about Irren ist menschlich: Warum wir beim nachhaltigen Konsum versagen
Subscribe to Fehleinschätzungen

Menu

  • Magazin
  • Blog
  • Rezensionen
  • Auszeichnungen
  • Workshops
  • Über uns
  • facebook
  • twitter
  • instagram
  • print

Über uns

In-Mind ist ein ehrenamtliches Projekt der Wissenschaftskommunikation. Wir ermöglichen wissenschaftlich arbeitenden Psycholog*innen, ihre Forschungsthemen wissenschaftlich fundiert, verständlich und unterhaltsam für ein interessiertes Publikum aufzubereiten: Psychologie von Wissenschaftler*innen für alle.

Footer menu

  • Kontakt + Impressum
Clear keys input element